Wellness Engineering GmbH

Wir sind spezialisiert auf die individuelle Planung der Technik von exklusiven Schwimmbädern, Whirlpools und Wellnessanlagen im privaten wie auch im öffentlichen Bereich. Wir planen nicht nur high-end Anlagen, durch unser breites Fachwissen und langjährige Erfahrung in der Projektierung, wie auch im Bau der Anlagen, haben wir für jedes Budget die passende Lösung.

Wir wissen, wie das Zusammenspiel von Wasser und Technik erfolgen muss, damit ein langanhaltendes Badevergnügen garantiert werden kann. Gerne stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem kompetenten Fachwissen zur Seite.

Für unsere Dienstleistungen halten wir uns nach den folgenden Prinzipien:

Wir richten uns nach den Kundenbedürfnissen und gehen auf die Kundenwünsche ein. Entsprechend legen wir die technischen Anlagen, wie auch unsere Planungsleistungen aus.
Die Anlagen sollen nach neustem Stand der Technik gebaut werden, möglichst umweltbewusst konzipiert mit Einbezug nicht nur der ökologischen, sondern auch der ökonomischen Aspekte.

Wir legen Wert auf Transparenz in der Planung und der Ausführung, damit der Kunde weiss, was er bekommt.
Wir kümmern uns auch um Detaillösungen, uns ist es wichtig, dass unsere Planung auf in der Praxis umgesetzt werden kann.
Bei uns hört das Kostenbewusstsein nicht bei der Anschaffung, also bei der Investition auf, wir sorgen auch dafür, dass die Unterhalts- und die Wartungskosten möglichst tief sind und bleiben.
Wir sehen uns als unabhängigen Partner, welcher sich nur dem Kunden gegenüber verpflichtet fühlt. Die Unternehmer- und Produkteneutralität ist unser oberstes Ziel.

Erfahrung und Kompetenz

Wir haben eine solide Grundausbildung in der Haustechnik mit Fachrichtung Sanitär als Installateur und als Planer mit Weiterbildungen zum eidg. dipl. Sanitärplaner und dipl. Wasserfachmann. Zudem verfügen wir über eine langjährige Erfahrung als Projektleiter für Sanitärplanungen in einem Ingenieurbüro und über eine langjährige Erfahrung als technischer Leiter in der Planung und im Bau von Schwimmbad- Whirlpool- und Wellnessanlagen bei einem Badewasser-Installateur. Das Ganze rundet ein Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft ab.


Team

Geschäftsführer und Projektleiter:

Robin Vertesy

Foto Robinjpg

Marketing und Administraion:

Anita Flury

95aa657c-5e01-4097-888a-80e6b49b955bjpg